Gästebuch

Wir freuen uns über ganz viele Nachrichten, Grüße, Kommentare von unseren Beagle Fans und Freunden.

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Familie Romig mit Hailey (Paula von der Geierswacht ) (Donnerstag, 03 August 2017 13:43)

    Heute ist unsere Hailey(Paula) schon drei Wochen bei uns�und wir sind echt erstaunt. Dank eurer Hilfe ist sie von Anfang an Stubenrein, total ausgeglichen und ein toller Welpe.Man merkt die liebevolle Aufzucht der ersten 8 Wochen von euch.Kein ausgeflippter Welpe! Da Hailey unsere zweiter Beagle ist weiß ich von was ich rede! Wir sind froh den doch weiten Weg von Messel nach Harsewinkel gemacht zu haben.Nochmal vielen Dank an alle von der Geierswacht und viele liebe Grüße an die Geschwister vom P Wurf ....auch an die Welpen vom Q Wurf, mit denen war Hailey ja auch lange zusammen.12 Welpen so liebevoll aufzuziehen. ..Hut ab! ! Familie Romig�mit Hailey

  • #11

    Familie Vogel und Oskar (Donnerstag, 13 Juli 2017 22:11)

    Jetzt habt ihr es bald geschafft.... und es wird wieder Ruhe einkehren.
    Die Rabauken vom O-Wurf werden jetzt bald 1 jahr....ja so schnell geht die Zeit dahin....Viel Spass und Freude und vielleicht klappt es ja mal mit einem Wiedersehen unter den Geschwistern des O-Wurfs!

    Liebe Grüße aus Hessen

  • #10

    Fam. Wulfert (Freitag, 26 Mai 2017 10:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Würfen und alles Gute für das Rudel von der Geierswacht. Dieses insbesondere für die nun folgenden arbeitsreichen und spannenden 9 Wochen. Der Kindergarten wurde vermutlich nun zur Geierswacht verlegt und eure erfahrene Mithilfe ist wieder mitten drin im Rudel -ist so auch alles viel ruhiger und spannender.

    Mit besten Grüßen aus Buer

  • #9

    Familie Romig (Donnerstag, 25 Mai 2017 09:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum P- und Q-Wurf.Alles Gute für die Mutterhündinnen und ihren Welpen. Allen von der Geierswacht wünschen wir eine schöne Welpenzeit!
    Viele liebe Grüße aus Messel

  • #8

    Ole und sein Rudel (Montag, 22 Mai 2017 16:31)

    Ole gratuliert seiner Mama zur Geburt des P-Wurfes! Und wieder die gleiche Farbmischung, 3x tri und 3x bi-color. Wir sind sicher, das werden genauso Rabauken wie der O-Wurf!
    Liebe Grüsse aus Mannheim

  • #7

    Blaeschke (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:44)

    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag und viele Grüße an meine Geschwister!
    Liebe Grüße vom Jettentier

  • #6

    Dexter (Nepomuk v. d. Geierswacht) (Montag, 20 März 2017 12:31)

    Hallo meine Geschwister vom N-Wurf, ich hoffe ihr hattet auch so ein cooles, interessantes und schönes Jahr, wie ich es hatte. Genießt euren Geburtstagskuchen und ich stoße in Gedanken bei der nächsten Pfütze mit Euch an. Lieben Gruß an meine Mama Paula.
    Euer Dexter ;-)

  • #5

    Fam. Wulfert (Sonntag, 18 September 2016 15:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum O-Wurf und alles Gute für Mutterhündin Tess, für ihre Welpen sowie für alle anderen von der Geierswacht.

    Mit besten Grüßen aus Buer

  • #4

    Ingo von der Geierswacht (Samstag, 17 September 2016 12:50)

    Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 4. Geburtstag. Mir geht es prächtig! Meine Familie behauptet ,ich sei ein richtiger Beagle... Ich glaube, das ist ein Kompliment. Viele Grüße, bleibt alle gesund und munter, euer Ingo

  • #3

    Fam. Curda mit Dexter (Nepomuk) (Samstag, 17 September 2016 08:37)

    Liebe Tess,
    wir gratulieren zum O-Wurf und wünschen alles Gute für die nächsten Tage und Wochen.

  • #2

    Nepomuk v. d. Geierswacht (Sonntag, 14 August 2016 21:52)

    Hallo Ihr Lieben,
    Da ich wie immer um diese Uhrzeit auf meiner Couch liege und mich von den Spaziergängen erhole, dachte ich mir... heut schreib ich Euch mal... Ich hoffe es geht meiner Mama Paula und meinen lieben Geschwistern aus dem N-Wurf genauso gut wie mir. In meiner neuen Familie hab ich viel Neues in den ersten Monaten gelernt, entdeckt und fast ganz gelassen. Manchmal muss ich meinen Leuten zwar zeigen wo die Grenzen sind, aber sie geben sich sehr viel Mühe mit mir und daher muss ich auch nicht so streng sein. Ich bekomm regelmäßig meine Leckerlies - gut es könnten deutlich mehr sein - und ich darf auch jeden Tag mindestens 2 mal meine Leinenhalter Gassi führen. Langsam haben die den Dreh auch raus. Meinem Nachbarhund hab ich auch schon klar gemacht, wer hier der Beagle ist. Letzte Woche habe ich mein Seepferdchen im Pool meiner Familie gemacht und wenn ich einen Zahn verliere, besucht auch mich die Zahnfee. Ich kann Euch also sagen, ich bin gut hier angekommen. Ich melde mich wieder, wenn ich in ihrem Bett schlafen kann und vom Tisch gefüttert werde. Da stellen die sich echt stur an.

  • #1

    Familie Szemalikowski mit Karla (Sonntag, 24 Juli 2016 14:16)

    Karla von der Geierswacht gratuliert all ihren Geschwistern zum heutigen 3. Geburtstag . Habt einen schönen Tag