T - Wurf

Am 08. Juli ist der T-Wurf geboren.

Jagdliche Anlagenzucht

 

Hündin: Quendy von der Geierswacht Lafora N/Laf

Rüde: New Impression´s Quent Qurtis Lafora N/N

2 Rüden tric., 3 Rüden bic., 3 Hündinnen tric., 1 Hündin bic.

21.08.2019

Dieser zweifarbige Rüde sucht noch seine Lebensstellung. Er könnte ab dem 04.9.2019 ausziehen.

19.08.2019

Nun sind die Welpen von Lotte 6 Wochen alt.

05.08.2019

Lottes Welpen sind 4 Wochen alt. Die ganze Bande geht regelmäßig ins Freie, fressen ihr Trockenfutter sehr gut, wachsen und gedeihen. Aus diesem Wurf ist noch ein bicolour Rüde zu vergeben.

29.07.2019

3 Wochen ! Viel hat sich getan, die Augen sind auf, sie Laufen, die ersten Zähne sind da, es gibt schon Futter, der Umzug ins Welpenquartier ist erfolgt und die ersten Ausflüge in den Garten werden gemacht.